Eimsbüttel/StellingenHamburg
3,5 Zimmer Altbau DG-Wohnung

Beschreibung:

Die 3,5 Zimmer-Wohnung ist ausgestattet mit einem Vollbad, Laminatboden und Einbauküche (Abstandszahlung für Einbauküche). Die Wohnung wirkt wesentlich größer durch die Schrägen, da die m² nicht in die Wohnfläche mit eingerechnet wurde. Die Warmmiete beträgt p.M. 840,-- € inkl. Wasser und Heizkostenvorauszahlung zzgl. nur noch Strom! Energieausweistyp Verbrauchsausweis Gebäudetyp: Wohngebäude, Baujahr laut Energieausweis: 1955, Wesentliche Energieträger: Gas, Endenergieverbrauch: 146,00 kWh/(m²·a), Gültigkeit: 13.07.2011 bis 13.07.2021


Lage:

Der Standort diese Altbau DG-Wohnung bietet eine sehr gute Infrastruktur. Verkehrsanbindungen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Autobahnanschlussstelle Hamburg-Stellingen (A7) ist in wenigen Fahrminuten zu erreichen. Diversen Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und zahlreichen Freizeitangeboten sind in unmittelbare nähe.


Besichtigung:

nach Vereinbarung