Champs-FleurisSebt Zinate
Traumvilla unter Nordmarokkos Sonne

Beschreibung:

Romantisch am See mit Bergblick gelegenes 2-Etagen-Haus mit 4 Badezimmern im maurisch-europäischen Stil, weiß mit überwiegend traditionellen blau/grünen Fliesendekorationen außen und innen, mehreren Terrassen und Turm (Treppenaufgang). Ein Haupthaus mit angebautem Gästetrakt (ein großes Zimmer mit eigenem Bad und eigenem Eingang) und drei separaten Nebengebäuden: eine Garage am Grundstückstor, ein Gartenhäuschen (mehrere Nutzungsmöglichkeiten, zuletzt als Wintergarten verwendet) und eine externe Küche mit kleinem Bad+Dusche und Generatorräumchen. Gesamtgrundstück ca. 5.000 qm (zusammengesetzt aus zwei Grundstücken zu 2.400 bzw. 2.600 qm) mit parkähnlicher, naturbelassener Gartenanlage (u. a. Eukalyptusbäume, Mimosen, Zypressen und tausende Zwergpalmen). Schönheitsreparaturen und diverse Ausbesserungen notwendig. Auf Wunsch vollständig renoviert und einfach, aber stilvoll und sofort bezugsfertig möbliert (Kaufpreis EUR 145.000,00 EUR). Im aktuellen Zustand, leer: 125.000,00 EUR.


Lage:

Auf dem Land (südliche Hanglage), 20 km hinter Tanger, ca. 3 km auf geteerter Straße von der Hauptverkehrsverbindung zwischen Tanger und Tetuan entfernt. Jeweils 30 Min. von Mittelmeer oder Atlantik, ca. eine Autostunde auf dem Landweg vom span. Ceuta entfernt. Sehr ruhige Lage (nächste Nachbarn sind zwar sichtbar, aber mit gut 1 km praktisch nicht hörbar) mit wunderschöner Aussicht. Sämtliche Besitzpapiere vorhanden und in Ordnung. Kataster- und Grundbucheinträge erteilt (Grundbuchamt Tetuan).


Besichtigung:

nach Vereinbarung


Courtage:

Die Maklercourtage beträgt für den Käufer 6,25 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Grunderwerbsteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung läst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadenersatzansprüche aus. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.