SugözuAlanya
Tepe Villa Resort Alanya

Beschreibung:

wundervolles Design mit eigenem Garten, Parkplätzen, Marmorböden, Natursteinfassade, Stadtnähe, 24std. security, 2 Gemeinschaftspools, Fitnessraum, Hobbyraum sind nur einige Annehmlichkeiten die diese Villa mit absolutem Meeresblick bietet. Eine sehr gut organisierte Anlage mit herrlicher Blumenvielfalt sorgen für ein rundum Wohlgefühl unter der Sonne.


Lage:

Die Villa befindet sich nur 2km vom Stadtzentrum weg und hat einen guten Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel.


Besichtigung:

nach Vereinbarung


Courtage:

Die Maklercourtage beträgt für den Käufer 6,25 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Grunderwerbsteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung läst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadenersatzansprüche aus. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.