San Zeno Di MontagnaSan Zeno Di Montagna
Exklusive Neubau- Wohnanlage mit Seebick am Gardasee

Beschreibung:

In San Zeno am Gardasee entsteht eine exklusive Wohnanlage mit 8 hochwertigen Apartments und 3 einzelnen Rusticos. Die Häuser werden in einer herrlichen, ruhigen Wohngegend und doch Zentrumsnah gebaut. Die Entfernung zum Gardasee beträgt Luftlinie ca. 1,5 km. Als Ferienwohnsitz sowie auch als Residenz oder WG bestens geeignet. Der Baubeginn erfolgt Anfang 2019. Die Häuser werden schlüsselfertig und bezugsbereit übergeben. Jedes einzelne verfügt über 3 grossen Terrassen und Garten mit herrlichem Panoramablick. Besonderer Wert wird auch auf die Gestaltung der Aussenanlage gelegt. Es erwarteten Sie gartenarchitektonisch gestaltete Frei- und Grünflächen mit standortgerechter Bepflanzung und Gemeinschaftspool. • Höchste Energiestandards: Fußbodenheizung, Sonnenkollektoren, Photovoltaik • Ausgewählte Materialien von italienischen Handwerkern • Edle Fenster mit Dreifachverglasung • Höchste Qualität in der Bauausführung • Gemeinschaftspool • Aufzug behindertengerecht


Lage:

SAN ZENO DI MONTAGNA • befindet sich in der Provinz Verona und ca. 35km nordwestlich von der Stadt Verona. • liegt am Fusse des Monte Baldo und ist bekannt als der „Balkon des Gardasees“ mit einer überwältigenden Aussicht auf den größten See Italiens mit seinen umliegenden malerischen Dörfern • zeichnet sich aus durch seinen typisch italienischen Stil aber auch durch die Erneuerung durch etliche Neubauvorhaben.


Besichtigung:

nach Vereinbarung


Courtage:

Die Maklercourtage beträgt für den Käufer 6,25 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Grunderwerbsteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung läst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadenersatzansprüche aus. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.