San Zeno Di MontagnaSan Zeno Di Montagna
Exklusives Villenprojekt mit einzigartigem Seeblick am Gardasee

Beschreibung:

Mit einer überwältigenden Aussicht auf den größten See Italiens mit seinen umliegenden malerischen Dörfern entsteht diese Neubauvilla die ein Panorama bietet wie man es nur selten zu Gesicht bekommt. Die architektonisch anspruchsvolle Immobilie hat seinen ganz eigenen Charakter, so ist sie dank der terrassenförmigen Bauweise perfekt von der Straße abgeschirmt und gewährleistet daher maximale Privacy. Das Objekt wird höchster Bauqualität in der Energieklasse A errichtet und sorgt für ein einzigartiges Wohngefühl. Selbstverständlich darf hier ein privater Pool auf gar keinen Fall fehlen und auch ein Aufzug kann auf Wunsch installiert werden um barrierefreies Wohnen zu ermöglichen. Änderungen an der Raumaufteilung können auf Wunsch des Käufers vorgenommen werden. Die perfekte Immobilie wenn Sie Wert auf Ruhe und ein wunderschönes Panorama legen!


Lage:

SAN ZENO DI MONTAGNA • bietet Ruhe, Natur, frische Luft sowie mit seinen gepflegten Wanderwegen die Möglichkeit für traumhafte Spaziergänge • ist der ideale Ausgangspunkt für Outdoor-Sport in der Natur (Gleitschirmfliegen, Mountainbike, Trekking, Nordic Walking, Skifahrten auf dem Monte Baldo). • liegt in ca. 15 Minuten Fahrzeit vom Gardasee oder von Affi, der Hauptverbindung zur Autobahn A22 sowie dem Einkaufszentrum Grand Affi


Besichtigung:

nach Vereinbarung


Courtage:

Die Maklercourtage beträgt für den Käufer 6,25 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Grunderwerbsteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung läst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadenersatzansprüche aus. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.