Bramfeld/WellingsbüttelHamburg
EFH mit exklusiver Austattung

Beschreibung:

Das große, familiengerechte Zweifamilienhaus wurde 1976 in massiver Bauweise erricht, 2003 wurde das Haus komplett aufwendig renoviert und saniert. Das Erdgeschoss beinhaltet 4 Zimmer, wobei das besonders imposante große und helle Wohn-/Esszimmer mit Kamin, es hat direktem Zugang auf die Terrasse. Als Bodenbelag sind in ganzen Haus hochwertige Granitfliesen vorzufinden. Die offene Küche ist komplett mit hochwertigen Einbaugeräten ausgestattet. Das Vollbade und das Gäste-WC sind modern hell gefliest und gekachelt. Der Kamin ermöglicht das richtige Ambiente für gemütliche Winterabende und vervollständigt diese Etage. Im Obergeschoss und dem ausgebauten Spitzboden bieten 5 Zimmer, 2 Bädern mit zusätzlicher Dusche, Durch die vielen Fenster ist auch hier eine stetige Helligkeit gegeben. Weitere Merkmale dieser Immobilie sind der Vollkeller mit Schwimmhalle von hier haben Sie Zutritt zur Terrasse (Atrium) und zum schön angelegten Garten, Sauna und einen komplett eingerichtete Bar runden die komfortable Ausstattung des Kellers ab. Die große Doppelgarage, zusätzliche Außenstellplätze läst keine wünsche offen. Energieausweis ist noch in Bearbeitung.


Lage:

Bramfeld ist ein lebendiger Hamburger Stadtteil nordöstlich der Innenstadt. Verkehrsanbindungen, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Kindergärten und sämtliche Schulformen sind in unmittelbarer Nähe. Die Hamburger City ist in ca. 15 Automin. erreicht.


Besichtigung:

nach Vereinbarung


Courtage:

Die Maklercourtage beträgt für den Käufer 6,25 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Grunderwerbsteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung läst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadenersatzansprüche aus. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.