Großhansdorf/Hamburg
Exquisites EFH in Großhansdorf

Beschreibung:

Das Luxuriöse Einfamilienhaus mit 6 Zimmern, Wohnfläche ca.250 m² ist ausgestattet mit: Ankleide, Schwimmhalle,Whirlpool,Sauna, Fitnessraum, Solarium, el. Zentralsteuerung von Bang und Olufsen(Haus),Esszimmer, Wintergarten, Alarmanlage, Saferaum, Fußbodenheizung, Kamin, Balkon, Gäste WC/Dusche,VB+Dusche, Goldenen Wasserhänen, Garten (beleuchtet mit Fischteich). Das Haus wird über eine Wärmepumpe beheiz.t Dieses Objekt lässt keine Wünsche offen. Energieausweis ist noch in Bearbeitung.


Lage:

Großhansdorf ist belegen an der A1 nordöstlich von Hamburg, zwischen Hamburg und Lübeck, etwa 25 Autominuten von Hamburg entfernt. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine U-Bahn Station, der eine gute Anbindung an Hamburg bietet. Die Innenstadt wird in etwa 35 Fahrminuten erreicht. Sämtliche Schulen sind im Ort vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Umgebung.


Besichtigung:

auf Anfrage


Courtage:

Die Maklercourtage beträgt für den Käufer 6,25 % inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer auf den Kaufpreis ist mit dem Zustandekommen des Kaufvertrages (notarieller Vertragsabschluss) verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. Grunderwerbsteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung läst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadenersatzansprüche aus. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.